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Gleishebewinde No. 14

No14Gleishebewinde_Medium


Gleishebewinde No. 14 - Tragfähigkeit 3.000 - 10.000 kg

Die Gleishebewinde nach DIN 7355 ist für das Heben von Gleisen entwickelt worden. Der speziell ausgebildete Gleiswindenschuh und die am Gehäuse angeschweißte Schienenstütze kennzeichnen den Einsatz des Gerätes im Gleisbau.

Der auf der Unterseite flache und mit abgerundeten Kanten versehene Gleiswindenschuh macht dieses Produkt aber auch im Schalungsbau zum optimalen Helfer.

Made in Germany.

Modelle

Modell Tragfähigkeit (kg) Bauhöhe (mm) Hubhöhe (mm) Klauenhöhe in tiefster Stellung (mm) Gewicht (kg) Preis  
1412035 3.000 715 350 65 23 262,26 €  Zum Artikel 
Bauhöhe (mm): 715
Hubhöhe (mm): 350
Klauenhöhe in tiefster Stellung (mm): 65
Gewicht (kg): 23
1413030 5.000 715 300 65 26 304,56 €  Zum Artikel 
Bauhöhe (mm): 715
Hubhöhe (mm): 300
Klauenhöhe in tiefster Stellung (mm): 65
Gewicht (kg): 26
1416030 10.000 790 300 80 44 477,52 €  Zum Artikel 
Bauhöhe (mm): 790
Hubhöhe (mm): 300
Klauenhöhe in tiefster Stellung (mm): 80
Gewicht (kg): 44
 

Option

Die Gleishebewinde No. 14 ist optional mit Sicherheitskurbel oder Sicherheits-Ratschenkurbel lieferbar:

Sicherheitskurbel: Die Sicherheitskurbel hält zusammen mit der Doppelsperrklinke mit Nirostahlfeder die Last in jeder Höhe fest. Sie entspricht den berufsgenossenschaftlichen Vorschriften. Beim Rechtsdrehen wird die Last gehoben, bei Linksdrehen wird die Last gesenkt. Sicherheitskurbeln sind mit einem Vierkant von 14 mm sowie einer Kurbellänge von 250 mm für Winden von 1,5 bis 7,5 t und mit einem Vierkant von 17 mm für eine Kurbelarmlänge von 300 mm für Winden 10,0 t ausgestattet.

Sicherheits-Ratschenkurbel: Die Sicherheits-Ratschenkurbel ist vom Aufbau und der Verwendbarkeit wie die Sicherheitskurbel geeignet. Man setzt sie bei Arbeiten auf engstem Raum ein, wo der Kurbelarm nicht um 360° gedreht werden kann. Durch Auf- und Abwärtsbewegen der Sicherheits-Ratschenkurbel kann die Last gehoben und gesenkt werden. Heben oder Senken wird durch Umlegen eines Hebels am Kurbelarm eingestellt.

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